Pförtner-und Empfangsdienste

 

Für den ersten Eindruck, gibt es keine zweite Chance

 

Der Empfang ist das „Aushängeschild“ Ihres Unternehmens. Denn bereits beim Betreten Ihres Gebäudes verschafft sich Ihr Gast oder Kunde einen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft sind für unsere Empfangsmitarbeiter daher eine Selbstverständlichkeit – sie wissen, dass dererste Eindruck zählt. Ihr Unternehmen wird von unseren Mitarbeitern angemessen repräsentiert.Wir sind an 365 Tagen im Jahr und rund um die Uhr auch mit diesem Service für sie da.Unser  geschultes, und kommunikations starkes Personal empfängt und vermittelt Ihre erwarteten Kunden, Gäste und Geschäftspartner niveauvoll,kontrolliert Zugangsberechtigungen oder sichert die Zugänge zu Ihren Geschäftsräumen,Betriebsgeländen,Ausstellungs-oder Gasträumen.

Unseren Empfangs-und Pförtnermitarbeitern ist ihre hohe Serviceverantwortung bewusst. Wir wissen um die Vertrauenswürdigkeit dieser Aufgabe und tragen dieser Erkenntnis mit unseren Erfahrungen Rechnung.So zu sagen als Aushängeschild i. S. e. ersten personellen Eindruckes,werden hier zu Recht hohe Maßstäbe an Sozialkompetenz, Erfahrung und Erscheinungsbild gesetzt.

 

 



 


 

 

132828